Erfolgsfaktor Energiearbeit:

Schreibe deine Geschichte selbst.

Story-Telling ist in aller Munde, doch worum geht es dabei – und wie neu ist das Ganze wirklich? Du hast schon immer deine eigene Geschichte geschrieben, nur hast du es meist unbewusst getan. Jetzt geht es darum, deine Energie bewusst so zu lenken, dass du die Ergebnisse erzeugst, die du auch wirklich willst.

  • Deine Geschichte ist einzigartig.
  • Deine Geschichte ist alles, was du ins Leben rufst,
  • und deine Geschichte ist wichtig!

Wie kann ich als Energiecoach dich ganz konkret dabei unterstützen?

Meine Aufgabe ist die eines Katalysators, eines Impuls- und Feedback-Gebers. In der Arbeit mit mir wirst du erkennen, wo für dich größere Denkräume und intensivere Gefühlsebenen sind. Ich spiegle dir deine Höhen und Tiefen, weil ich für dich weiß, dass du größer denken und kreativer fühlen kannst. Und ich stelle dir viele Fragen:

  • Was möchtest du ins Leben rufen? – Sei fantasievoll!
  • Wo kannst du in deinem Beruf ganz neue Türen öffnen? – Es gibt so viele Möglichkeiten, die du bisher für dich noch nicht sehen wolltest.
  • Wie fühlen sich deine Beziehungen besser an? – Deine Beziehungen sind dein Raum zur Entfaltung. Sie spiegeln deine Energie und zeigen, welche Geschichten du bisher geschrieben hast. Lass dein Bestes in deine Beziehungen fließen und das Beste kommt zurück!

Wenn du deine eigene Story schreibst, musst du nicht länger an dir arbeiten und langsame Schritte gehen – du springst in neue Dimensionen deines Lebens!

Deine Geschichte neue schreiben heißt, deine neue Geschichte leben! Also lass dich ein auf dein Abenteuer, lass die Freude in deinen Leben zunehmen.

To boldy go …

Energie ist immer individuell. Entsprechend ist auch Energiearbeit individuell. Wenn du deine eigene Energie verstehen und damit arbeiten möchtest werde ich dir gerne in einem ersten Gespräch mehr dazu sagen.